Stiftung| Satzung| Stiftungsorgane| Zustifter| Spender| Sponsoren| Jahresbericht|
Moritzburgfestival| Moritzburgakademie|
Aktivitäten| Veranstaltungen| Eintrittskarten|
Kontakt| Impressum|
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Wir sind begeisterte Anhänger des Kammermusikfestivals in Moritzburg und freuen uns jedes Jahr auf dieses Ereignis. Das Ambiente ist hervorragend und die musikalischen Darbietungen einzigartig. In diesem Jahr (2023) findet dieses Event vom 04. bis 20. August statt.

Es bedarf riesiger Anstrengung, die Finanzierung dieser Veranstaltung zu sichern. Deshalb haben wir uns in 2009 entschlossen, die Stiftung Kammermusikfestival Moritzburg zu gründen.

Die Erträge dieser Stiftung fließen jährlich dem Festival zu. Leider ist unser Stammkapital noch zu gering, um von einem erheblichen Beitrag zur Gesamtfinanzierung zu sprechen.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns mit einer Spende oder einer Zustiftung zu unterstützen. Auch kleine Beiträge helfen uns. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.Sehen Sie eine Möglichkeit uns zu begleiten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder überweisen Ihren Betrag auf das Konto der Stifung Kammermusikfestival Moritzburg

IBAN- Nr.: DE16 8502 0086 0612 2610 75
BIC: HYVEDEMM496

Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen Konzertstunden.

Ihre Erich und Sybille Hans