Stiftung| Satzung| Stiftungsorgane| Zustifter| Spender| Sponsoren| Jahresbericht|
Moritzburgfestival| Moritzburgakademie|
Aktivitäten| Veranstaltungen| Eintrittskarten|
Kontakt| Impressum|
Sie sind herzlich eingeladen, das Moritzburgfestival, dem wir unsere Stiftung gewidmet haben, vom 04. bis 20. August 2023 zu besuchen. Sie werden von der künstlerischen Qualität begeistert sein.

Die Organisation erfolgt durch die künstlerische Leitung und die Geschäftsführung.

Um das Konzept finanziell abzudecken bedarf es großer Anstrengungen durch den Trägerverein, den Freundeskreis und Sponsoren. Die Stiftungsgewinne fließen ebenfalls dem Festival zu. Um eine dauerhaft stabile Basis des Festivals zu erreichen, bitten wir Sie um Ihre Zustiftung. So können die Erträge erhöht und das Festival besser unterstützt werden.